Fotostrecke | backe, backe .... TORTEN

In letzter Zeit habe ich einige Torten gebacken... Hier mal ein kleiner Ausblick in meine Tortenwelt  <3  <3   <3

Zitronencreme Torte
Zitronencreme Torte mit knackigen Pistazien
Luftiger Biskuitboden mit leichter Zitronennote
Amicelli Torte
Amicelli Torte gefüllt mit Kirschpudding
Über dem Kirschpudding ist eine Creme aus Sahne und Amicelli Stücken
Oh VFL... du mein Verein
Gladbach Motivtorte aus Schoko-Buttermilch kuchen und Kirschfüllung
Biebeltorte mit Erdbeer-Joghurt Füllung
Beschrieben mit Lebensmittelstiften und Glitzergel (essbar)
Hello Kitty Motivtorte
Besteht aus einem Zebra Vanille-Schokokuchen











1 Kommentar:

  1. Die Torten sind ja wirklich wundervoll! Ich habe mich sofort verguckt. Poste doch auch mal die Rezepte. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen